< Zurück
 Über mich „ Glücklicher als der Glücklichste ist, wer andere Menschen glücklich machen kann“ so sagte es Alexandre Dumas, ein französischer Schriftsteller. Heute kann ich sagen, dass dieser Spruch auch von mir hätte stammen können. Schon als Kind liebte ich es Gäste zu empfangen und Feiern auszurichten, so stand nach meinem Abitur schnell der Weg in die Gastronomie fest. Während meiner langjährigen Arbeit in den Berliner 5 Sterne Hotels, haben mir vor allem die besonderen Tage wie Hochzeiten, Geburtstage oder Familienfeste ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 2014 beschloss ich dann meinen Traum wahr werden zu lassen und darf mich seitdem ganz offiziell und IHK geprüft Hochzeitsplanerin nennen. Ich selbst bezeichne mich als gute Fee die alles dafür tut euer Märchen wahr werden zu lassen und eure persönlichen Vorstellungen umzusetzen. Ich stehe euch während der gesamten Planung und natürlich auch am Tag selbst helfend und vor allem mit sehr viel Leidenschaft und Herz zur Verfügung.
 Gemeinsam sind wir Stark - Partner
Impressum
Maria Oswald Liebermannstr 30a 13088 Berlin
info@maerchenhochzeit-berlin.de Tel.: 030 / 633 729 20 Mobil:0176 / 211 662 92